Sonja Wagner ©  sonja.wa@gmx.net

Datenschutz

Home.Kollektionen.Über mich.Workshops.Kontakt.
Home.

Kollektionen.

Über mich.

Workshops.

Kontakt.

Über mich

Herzlich Willkommen!

 

Mein Name ist Sonja Wagner ich bin verheiratet, habe einen Sohn und meine Leidenschaft ist Papier!

 

Meine Kreativität ,die ich bereits an allen möglichen Basteltechniken ausprobiert habe, begleitet mich schon seit jeher.

Meine eigene Hochzeit gab den entscheidenden Auslöser mich Intensiv mit der Materie Papier auseinanderzusetzen, denn die gedruckten Sachen gefielen mir überhaupt nicht.

Somit beschäftigte ich mich mit verschiedensten Hochzeitseinladungen und sonstiger Hochzeitspapeterie. Dabei hat es mich so fasziniert wie wundervoll vielseitig und individuell Papier sein kann, dass mich diese Materie seither nicht mehr losgelassen hat.

 

Deshalb habe ich ab diesem Zeitpunkt angefangen für jeden Anlass und insbesondere für Hochzeiten individuelle Karten zu gestalten.

Mit Stampnscrap, welches eine reine Handmanufaktur ist, habe ich 2010 mein Hobby zum Nebenberuf gemacht, das Ergebnis sehen sie heute hier.

 

Qualität und hochwertige Produkte zur Fertigung meiner Werke sind meine Priorität. Daher verwende ich Materialien von Stampin´Up!

 

Ihre

 

Sonja Wagner